Willkommen.
EST.2012
Die 70er-Jahre waren Kult. Kein anderes Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts war ausgefallener und schillernder.

Die 70er-Jahre waren modern. So modern, dass jeder,
der etwas auf sich hielt, mindestens eine Uhr mit
Klapp- oder Rollzahlen besass – eine erste Digitaluhr, sozusagen. Trendiger und spaciger ging nicht mehr, denn in den 70er-Jahren schien man in der Zukunft angekommen zu sein.

Die Zeiten haben sich inzwischen geändert. Die Digitaluhren sind zwar geblieben, sie leuchten aber
und sind voll elektronisch. Doch es gibt sie noch, zum guten Glück: die robusten Klapp- oder Rollzahlenuhren aus den flippigen 70ern. Machen Sie eine Zeitreise zurück in eine Zeit, die in der Zukunft war.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Entdecken der Sammler-Welt von «Klapp- und Rollzahlenuhren»!

RetroTime

 

.Zurück in die Zukunft